Skip to main content

Lake Kivu Serena Hotel

Komfortables Hotel mit Urlaubscharakter in Rubavu (ehem. Gisenyi) in Norden des Kivu-Sees.

Das frühere Kivu-Sun Hotel wurde 2007 von der Serena Gruppe übernommen und war lange das einzige Hotel in Ruanda, das internationalen Standards entsprach.

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und hat eine sehr schöne Lage am Ufer des Kivu-Sees mit schönen Ausblicken, besonders vom großen Swimming-Pool Bereich. 

Die 66 Doppelzimmer und diversen Suiten sind großzügig und mit modernem Komfort ausgestattet (Aircondition, Minibar, Safe, Satelliten-Fernseher).

Gäste haben neben dem großzügigen Swimming-Pool auch Zugang zum Sauna & Massage-Bereich und Souvenir-Shop. Außerdem gibt es im ganzen Gebäude WiFi.

Das Restaurant hat einen guten Ruf, man kann drinnen und draußen essen und es wird häufig gegrillt.