Skip to main content

O Escondidinho

Charmantes Gästehaus auf der Ilha de Mozambique   

Das Gästehaus auf der Ilha de Mozambique, ein Gebäude aus Kolonialzeiten, welches sorgfältig renoviert wurde und dabei der typische Stil beibehalten wurde. Die Atmosphäre des Hotels wird betont durch hohe Decken, große Fenster und einen idyllischen Garten mit Schwimmbad. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße in der Mitte der Insel. Die meisten Zimmer haben ein En-Suite Bad, manche ein eigenes Bad auf dem Gang.

Ein gutes Restaurant mit einem breiten Angebot an lokalen Speisen mit internationalen Einflüssen gehört auch zum Hotel. Die Mahlzeiten werden gerne in Buffet-Form angeboten.

Durch seine Lage lassen sich die historischen Sehenswürdigkeiten der Insel vom Hotel aus bequem erreichen. Alle Museen, Kirchen und Moscheen liegen ganz in der Nähe.

Eine geführte Stadtbesichtigung  ermöglicht Ihnen alles über die faszinierende Geschichte zu erfahren. Gerne organisiert das Hotel eine Dhow Fahrt zu den nahe gelegenen Nachbarinseln oder eine romantische Fahrt im Sonnenuntergang.