Skip to main content

The Charming Lonno Lodge

Watamus schönste Unterkunft - wohnen im historischen Gemäuer

Die Lono Lodge ist ein kleines Boutique Hotel in Malindi, allerdings weit entfernt vom Trubel der Stadt. Die Lodge wurde so gestaltet, dass die Gäste sind gut erholen können.

Die Unterkünfte befinden sich im Turmgebäude oder Suiten im historischen Gemäuer. Hier können die Gäste noch das Flair vergangener Zeiten mit einem Maximum an Privatsphäre spüren. Die Zimmer und Suiten sind sehr geräumig. Die besondere Bauweise ermöglicht es auf Aircondition zu verzichten und trotzdem angenehm kühle Räume zu bieten.

Herz des Hotels ist ein großzügiger Pool umgeben von vielen Liegestühlen, wo es sich herrlich ausspannen lässt. Kalte Getränke liefert die nahe Pool Bar.       

Die Küche bietet ein Mix aus lokalen Swahili Gerichten und mediterranen Klassikern, alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet.

Die Umgebung lädt zu langen Strandspaziergängen ein, Schnorcheln ist natürlich ebenso möglich wie schöne Dhowfahrten. Wer mehr erleben möchte, macht einen Ausflug zum Arabuko Nationalpark oder besichtigt Watamu.