Skip to main content

Sosian Ranch

Altes Farmhaus in neuem Glanz.

Die Sosian Ranch ist ein wunderschönes, afrikanisches Farmhaus, das in den 40er Jahren des 20. Jahrhunderts erbaut wurde. Nach einigen Jahren Leerstand wurde die gesamte Anlage 2001 neu errichtet und erfreut sich nun wachsender Beliebtheit. Hier können bis zu 14 Personen übernachten. 7 Cottages liegen im tropischen Garten, jedes bietet von der eigenen Veranda aus einen Blick auf den Mount Kenya.

Nach den spannenden Pirschfahrten können die Gäste am Pool entspannen, Tennis spielen oder mit einem Guide das Gelände entdecken. Die Sosian Farm ist auch bekannt für ihre hervorragende Küche, Gemüse und Obst stammen aus dem eigenen Garten.

Zu den Aktivitäten gehören: Pirschfahrten, Walking-Safaris, Nachtpirschfahrten, Vogelbeobachtungen, Kamel-Safaris und Reiten.