Skip to main content

Peponi House

Das Peponi House ist ein familiengeführtes Hotel, das 1967 eröffnet wurde und noch immer den Charme und den Charakter von damals besitzt.

Klein und persönlich ist die Atmosphäre des Hauses, dessen 24 Zimmer in Zimmer mit einfachem und mit gehobenem Standard aufgeteilt sind. Alle Zimmer haben Meerblick.

Im Gegensatz zu den Zimmern im einfachen Standard sind die Zimmer im gehobenen Standard etwas größer, haben einen privaten Außenbereich und sind im Inneren mit Pflanzen und Kunstwerken und Möbeln im Stil der Swahili ausgestattet. Jedes Zimmer ist individuell dekoriert.

Fünf der Zimmer liegen direkt am Strand mit eigener Veranda und Blick auf das Meer, die restlichen Zimmer blicken sowohl auf das Meer als auch in den Garten.

Alle Zimmer verfügen über einen Deckenventilator, ein Moskitonetz, ein Bad mit Dusche und einen Safe für Wertsachen.