Skip to main content

Diamonds Dream of Africa

Luxus pur - Hier werden Träume wahr 

Das Diamonds Dream of Africa bietet eleganten Luxus an der Küste von Malindi. Mit nur 35 Zimmern ist die Anlage noch überschaubar, bietet aber mit seinem All Inklusive Konzept viele luxuriöse Annehmlichkeiten.

Alle Suiten sind sehr hochwertig im italienischen Stil eingerichtet und verfügen über Jacuzzi Badewanne, stets aufgefüllter Minibar, Kaffee und Teezubereiter und natürlich Klimaanlage. Das All Inklusive Paket beinhalt 3Mahlzeiten am Tag im Hauptrestaurant, sowie alle Arten von nicht alkoholischen Getränke, Hauswein und Bier.  Außerhalb der Zeiten werden kleine Snacks und frisches Obst an der Bar serviert. Kostenloses WIFI ist rund um die Uhr verfügbar. Am Strand stehen Liegen, weiche Badetücher und Sonnenschirme für die Gäste zur Verfügung.

Im hauseigenen Spa kann man sich verwöhnen lassen. Afrikanische traditionelle Massagen werden ebenso angeboten wie asiatische und klassische Behandlungen. Alle sorgen mit natürlichen Produkten wie Gewürzen, Honig, Zucker oder Salz dazu, den Körper zu pflegen und  aber auch den Geist zu bereichern.  

Jeden Abend wird ein abwechslungsreiches Unterhaltung Programm geboten, wer mehr Aktivität möchte kann im nahegelegenen Sandies Tropical Village das Wassersportcenter besuchen. Dort werden Tauchstunden und Schnorchelausflüge angeboten, aber auch Tennis, Volleyball oder Tischtennis ist möglich.